Allgemeine Bedingungen
Die Autohaus Lutz Treuekarte belohnt Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Die Treuekarte ist kostenlos und bleibt Eigentum der Autohaus Lutz GmbH & Co. KG, Vaihinger Straße 91, 70567 Stuttgart.
Die Treuekarte kann nur unter Angabe Ihrer vollständigen Adressdaten, Telefonnummer und Geburtsdatum ausgestellt werden. Mit Ihrer Unterschrift auf der dazugehörigen Datenschutzerklärung geben Sie die Nutzung für interne Zwecke frei (Werbemaßnahmen, Aktionsschreiben, Auswertungen, Statistiken).
Anwendung
Die Treuekarte ist personenbezogen und gilt somit ausschließlich für Privatpersonen. Es können nur Treuepunkte gebucht oder eingelöst werden, wenn die Karte mit Ihrer bei uns hinterlegten Kundennummer übereinstimmt, auf die eine entsprechende Rechnung geschrieben ist. Die Treuepunkte sowie die Treuekarte sind nicht übertragbar.
Bei jedem getätigten Serviceumsatz und Teileumsatz werden durch Vorlage Ihrer Autohaus Lutz Treuekarte an der Kasse die Treuepunkte verbucht (ausgeschlossene Dienstleistungen oder Waren siehe Ausschuss-Bestimmungen).
Bei Serviceumsätzen werden die Treuepunkte bei Abholung des Fahrzeuges sowie der dazugehörigen Rechnung gewährt. Das Autohaus Lutz behält sich das Recht vor, bei Nichtbezahlung die erhaltenen Punkte zu löschen. Eine nachträgliche Verbuchung der Treuepunkte ist ausgeschlossen.
Die Treuepunkte sind keine Bar-Nachlässe, sondern Gutschriften, die bei zukünftigen Autohausbesuchen verrechnet werden können. Eine Barauszahlung der gespeicherten Treuepunkte ist nicht möglich.
Ausschluss-Bestimmungen
Es werden keine Treuepunkte gutgeschrieben für:
Fahrzeugkäufe (Neu- und Gebraucht), Versicherungsrechnungen (Kasko- sowie Haftpflichtschäden); Garantie- oder Kulanzumsätze sowie Sonder- und Focusangebote. Ebenfalls von der Punktevergabe ausgeschlossen sind reine Garantieverlängerungsrechnungen sowie Räderwechsel und Rädereinlagerungen.
Ebenso gibt es keine Treuepunkte bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Nachlässen oder Sonderrabatten; bereits rabattierter Ware / Leistungen oder wenn der Kunde bereits standardmäßig einen Rabatt bekommt.
Missbrauch / Verlust / Haftung
Bei Verlust oder Diebstahl der Treuekarte ist dies unverzüglich dem Autohaus Lutz mitzuteilen. Auf Wunsch wird eine neue Karte kostenlos ausgestellt. Die gesammelten Treuepunkte können nicht auf der neuen Karte gutgeschrieben werden.
Bei Missbrauch, Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation behält sich das Autohaus Lutz vor, den Inhaber der Treuekarte fristlos von dem Treuekarten-Programm auszuschließen sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadenersatzansprüche geltend zu machen.
Kündigung
Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von einer Woche gekündigt werden. Das Recht der sofortigen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Der Karteninhaber verpflichtet sich im Falle einer Kündigung, unverzüglich die Autohaus Lutz Treuekarte zurückzugeben.
Bepunktung / Treuepunkte
Auf Wunsch kann dem Kunden Auskunft über die Höhe des auf der Autohaus Lutz Treuekarte gespeicherten Guthabens gegeben werden.
Datenschutz
Wir behandeln die Daten der Karteninhaber vertraulich. Die Nutzung erfolgt ausschließlich im Rahmen der Autohaus Lutz Treuekarte. Die Nutzung der persönlichen Daten kann jederzeit vom Karteninhaber widerrufen werden. In diesem Fall erfolgt eine Rückgabe der Autohaus Lutz Treuekarte.
Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Stuttgart, 07.03.2022